Rare Diseases Run 2024

Lauf am seltenen Tag für seltene Krankheiten

Der Rare Diseases Run geht in die dritte Runde! Und es wird besonders, denn der Rare Disease Day fällt auf den 29. Februar, ein seltenes Datum, das nur alle 4 Jahre in Schaltjahren existiert. Ein perfekter Grund, um laufend auf ein wichtiges Thema aufmerksam zu machen!

In den vergangenen zwei Jahren haben wir insgesamt fast 5000 Läufer bewegt und über 50.000 € Spenden für rund 30 Organisationen erlaufen. Diese Erfolge wurden auch in Medien wie Focus, Runnersworld und im Radio veröffentlicht, was das Bewusstsein für diese wichtige Sache stärkt.

Aber wir haben noch mehr vor. 2024 peilen wir neue Rekorde an: Mehr Spenden, mehr unterstützte Organisationen und eine größere Reichweite für das Thema seltene Erkrankungen.

Bist du dabei? Melde dich an, laufe mit uns am seltensten Tag der nächsten 4 Jahre und schreib mit uns Geschichte. Ein mehr als nur besonderer Lauf und deine Chance, die Welt ein bisschen besser zu machen – sei dabei und verpasse nicht diese Chance.

https://laufenmachtgluecklich.de/laeufe/2024/rare-diseases-run/